Abteilung Spöck wählt neue Abteilungsführung

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee, Abteilung Spöck wählten am 10. März 2023 eine neue Abteilungsführung.
Die Amtszeit von Abteilungskommandant Stefan Friedle und seinen beiden Stellvertretern Jens Sokopp und Kirsten Hofheinz endete turnusgemäß mit der diesjährigen Abteilungshauptversammlung. Da sich die bisherigen Amtsinhaber nicht nochmals zur Wiederwahl stellten, wurden von den Mitgliedern der Einsatzabteilung

– Daniel Paulus zum Abteilungskommandanten,
– Michael Franken zum 1. stellv. Abteilungskommandanten und
– Florian Fetzner zum 2. stellv. Abteilungskommandanten

gewählt. Wir gratulieren der neuen Abteilungsführung zur Wahl und wünschen alles Gute bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe für die nächsten fünf Jahre.

Neben der Abteilungsführung wurden bei dieser Versammlung auch jeweils ein Vertreter für den Feuerwehrausschuss und den Abteilungsausschuss gewählt. Im Feuerwehrausschuss vertritt weiterhin Jürgen Taschler die Abteilung Spöck, der in seinem Amt bestätigt wurde. In den Abteilungsausschuss wurde Stefan Friedle gewählt, der nun auch weiterhin, nach 15-jähriger Zeit in der Abteilungsführung, im Abteilungsausschuss tätig ist.

Nach oben scrollen