LF20 2 scaled

#wirbleibenzuhause!

Speziell für Familien mit kleinen Kindern sind nun kreative Ideen während der Corona-Tage gefragt, damit keine Langeweile aufkommt.
Wie wäre es neben täglich die “Sendung mit der Maus” schauen oder “Lotti Karotti” zu spielen, mal mit dem ausmalen und kreativen verschönern unserer Feuerwehr-Ausmalvorlagen? Diese haben wir extra für unsere kleinen Feuerwehrfreundinnen und Feuerwehrfreunde gezeichnet.

Ihr dürft gerne die Werke Eurer Kids als Kommentar zu unserer Ausmalvorlage auf unserer Facebook-Seite in Kombi mit folgenden Hashtags posten:

#wirbleibenzuhausestutensee
#nachbarschaftschallengestutensee

Und nun viel Spaß beim malen, zeichnen und kleben! Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Kunstwerke.

Liebe Grüße von

Euren Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee