Avnet Embedded GmbH unterstützt die Feuerwehr

Die Feuerwehr Spöck bedankt sich ganz herzlich bei der Avnet Embedded GmbH für die sehr großzügige Spende in Höhe von 2000 EUR.

Bereits in der Vorweihnachtszeit 2022 hatte uns der Betriebsrat der Avnet Embedded GmbH zu einem Weihnachtsevent im Spöcker Gewerbegebiet eingeladen. Herzlich empfangen verbrachten wir dort eine gesellige Zeit und wurden köstlich mit warmen Grillwürstchen und Glühwein bewirtet. Die bei dieser Veranstaltung erzielten Erlöse eines firmeninternen Flohmarktes sowie die vielen Spenden der Belegschaft sollten uns, der Feuerwehr in Spöck, zugutekommen. Hierbei wurde von der Belegschaft und dem Betriebsrat eine stattliche Summe von 1000 EUR zusammengetragen.

Die Avnet Embedded GmbH unterstützt mit diesen Events schon seit einiger Zeit gemeinnützige Zwecke in unserer Umgebung. Die vom Betriebsrat gesammelten Spenden werden von der Geschäftsleitung anschließend verdoppelt, sodass wir am 23. Februar 2023 einen Scheck über insgesamt 2000 EUR bei einem sehr netten persönlichen Gespräch in den Räumen der Avnet Embedded GmbH in Empfang nehmen durften.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Spöck bedanken wir uns ganz herzlich für diese Spende, die unserer Kameradschaftspflege zugutkommen wird und freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit gesehen und geschätzt wird.

Nach oben scrollen