Frank Giraud zum zweiten stellvertretenden Kommandanten ernannt

Frank Giraud wurde von Oberbürgermeister Klaus Demal ins Amt bestelltWährend der letzten Sitzung des Stutenseer Gemeinderates wurde der Friedrichstaler Abteilungskommandant Frank Giraud zum zweiten stellvertretenden Kommandanten der Feuerwehr Stutensee ernannt. Giraud war wenige Tage zuvor bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr von den Aktiven gewählt worden.

Oberbürgermeister Klaus Demal verband die Ernennung, die der Gemeinderat zuvor einstimmig befürwortet hatte, mit dem Dank an die Feuerwehrleute für ihre uneigennützige Arbeit zum Wohle der Einwohner Stutensees. Giraud sieht es als wichtige Aufgabe der kommenden Jahre, die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu intensivieren und ein Zusammenwachsen zu fördern.