Schwimmbadbesuch Februar 2009Am Sonntag den 8. Februar 2009 war es wieder so weit. Betreuer sowie 34 Mitglieder der Jugendfeuerwehr trafen sich gegen 13:00 Uhr zum diesjährigen Schwimmbadbesuch im Stutensee Bad. In kürzester Zeit wurde das Bad für die nächsten drei Stunden zum Spaßbad umfunktioniert und diente der Kameradschaftspflege unterhalb den Jugendlichen aller Abteilungen.

In der Mitte des großen Schwimmbeckens lud ein fröhlich grinsender Krake zum Herumklettern und ins Wasser rutschen ein. Ebenso standen Schwimmbretter in verschiedenen Größen zur freien Verfügung. Die gut gelaunte Menge an Jugendlichen tat ihr übriges um den Tag für alle zu einem wahrlich spaßigen Erlebnis zu machen.

Herzlichen Dank gilt vor allem dem freundlichen Bademeister des Stutensee-Bades Herr Schöne, der über die gesamte Zeit ein wachsames Auge über die Gruppe hatte.