Die Freiwillige Feuerwehr Stutensee trauert um ihren Kameraden der Abteilung Spöck

Brandmeister
Dieter Melcher

der am 31. Mai 2014 im Alter von 59 Jahren verstorben ist.

Wir danken unserem Feuerwehrkameraden für seinen über 40-jährigen Dienst, bei welchem er durch seine pflichtbewusste und hilfsbereite Art viel zum Wohle des Nächsten und der Allgemeinheit getan hat.

Wir verlieren mit ihm einen zuverlässigen und liebenswerten Kameraden, dem wir stets ein ehrendes Andenken bewahren werden. Den Angehörigen gilt unser ganzes Mitgefühl.

Die Freiwillige Feuerwehr Stutensee und die Stadt Stutensee werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Demal Klaus Dieter Süß Stefan Friedle
Oberbürgermeister Kommandant Abteilungskommandant

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 6. Juni 2014 um 15:00 Uhr auf dem Friedhof in Spöck statt. Die Feuerwehr trifft sich dort um 14:30 Uhr um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.