Kamerad Günther Glasstetter verstorben

Die Freiwillige Feuerwehr Stutensee trauert um ihren Kameraden der Abteilung Blankenloch

Löschmeister

Günther Glasstetter

der am 28. August 2021 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Günther Glasstetter war seit 1983 ein aktives Mitglied in unserer Feuerwehr. Während seiner langjährigen Dienstzeit setzte er sich stets zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit ein.

Neben dem Einsatzdienst brachte er sein Wissen und seine Erfahrung seit dem Jahr 1993 in den Abteilungsausschuss ein.
Im Jahr 2009 wurde er mit dem Feuerwehrehrenabzeichen in Silber vom Land Baden-Württemberg und 2013 für 30 Jahre Tätigkeit mit der silbernen Ehrennadel der Stadt Stutensee geehrt.

Seit dem Wechsel von der Einsatzabteilung in die Altersmannschaft kümmerte er sich um die Treffen und den Zusammenhalt der Altersmannschaft.

Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Stutensee Abteilung Blankenloch

Für die Freiwillige Feuerwehr Stutensee