Die Freiwillige Feuerwehr Stutensee trauert um ihren Kameraden der Abteilung Friedrichstal

Oberfeuerwehrmann
Hermann Gorenflo

der am 19. Juli 2018 im Alter von 94 Jahren verstorben ist.

Hermann Gorenflo trat im Jahre 1949 der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichstal bei und blieb dieser bis zu seinem Tod treu verbunden.

Engagiert und hilfsbereit setzte er sich in seiner Dienstzeit für das Wohl und den Schutz seiner Mitmenschen ein. Für 60-jährige Angehörigkeit zur Feuerwehr Stutensee wurde er mit dem Ehrenteller der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee ausgezeichnet. Wir verlieren mit ihm einen treuen und geschätzten Kameraden, dem wir stets ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren werden. Den Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Für die Freiwillige Feuerwehr Stutensee

Klaus Dieter Süß                      Matthias Stirm
Feuerwehrkommandant           Abteilungskommandant

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 27. Juli 2018 um 16:00 Uhr auf dem Waldfriedhof in Friedrichstal statt. Die Feuerwehr trifft sich vor dem Friedhof um 15:30 Uhr um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.