Die Freiwillige Feuerwehr Stutensee trauert um ihren Kameraden der Abteilung Staffort

Oberfeuerwehrmann

Werner Malsch

der am 01. November 2019 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Engagiert und hilfsbereit setzte er sich in seiner Dienstzeit für das Wohl und den Schutz seiner Mitmenschen ein. Wir danken für seine Verbundenheit zur Feuerwehr, die er auch nach dem aktiven Dienst stets aufrecht erhielt.

Wir verlieren mit ihm einen treuen und geschätzen Kameraden, dem wir stets ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren werden. Den Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Für die Freiwillige Feuerwehr Stutensee
David Becker
Stlv. Abteilungskommandant

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 15 November 2019 um 15:00 Uhr auf dem Friedhof in Staffort statt.

Die Angehörigen der Feuerwehr treffen sich vor dem Friedhof um 14:30 Uhr um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.