p1030794.jpgAm Sonntag den 13.09. fand der Tag der Feuerwehr der Abteilung Staffort statt. Ab 10 Uhr konnten sich die Besucher über die Aufgaben, Ausrüstung oder über die Fahrzeuge der Stafforter Abteilung informieren. Mit Krustenbraten und Kartoffelsalat oder Sauerkraut, Gemüseschnitzel sowie Würsten und Steak war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Durch die kleineren Gäste erfuhren hinter der Dreschhalle neben verschiedenen Spielen vor allem eine Hüpfburg großen Andrang und Beliebtheit.

p1030780.jpgGegen 12 Uhr trafen die Kameraden aus Blankenloch mit der Stutenseer Drehleiter ein. Schon bald standen die Besuchern Schlange um sich in der Höhe das Kribbeln in die Bäuche treiben zu lassen. Den Blankenlocher Kameraden sei an dieser Stelle für die aufgebrachte Zeit und Mühe gedankt.

Dank gilt allen Kuchenspendern, dem Sportverein und der Abteilung Friedrichstal für die Zurverfügungstellung des MTW. Ebenfalls ganz herzlich sei Hilde Sickinger und deren Helferinnen für die Zubereitung des Kartoffelsalates gedankt. Zuletzt bedanken wir uns bei allen Kameradinnen und Kameraden die zum Abhalten und Gelingen des Festes beigetragen haben.