Tag der offenen Tür 2023

Wir bedanken uns bei allen Gästen des Tag der offenen Tür in Spöck, welche uns besucht und Interesse an der Feuerwehr gezeigt haben.

Unsere Besucher konnten sich bei einer Vorführung einen Eindruck von der Arbeit und Ausrüstung der Einsatz- und Jugendabteilung verschaffen. Auf die jungen Gäste wartete eine Spielstraße sowie Hüpfburg. Das umfangreiche Speiseangebot erfreute sich auch in diesem Jahr vielen Zuspruchs und Lobes. Vom Korb der Drehleiter der Abteilung Blankenloch konnten unsere Besucher aus knapp 30 Metern Höhe einen Blick weit über Spöck hinaus werfen.

Bedanken wollen wir uns ebenfalls bei allen Kameradinnen und Kameraden, sowie deren Angehörigen und allen weiteren Helfern, die am Tag der offenen Tür sowie den Tagen vor und nach dem Fest fleißig mit angepackt und somit zum Gelingen beigetragen haben.

Nach oben scrollen