Danke

Für die Freiwillige Feuerwehr Stutensee ist es nicht alltäglich, dass die Abteilungen mit Geldspenden unterstützt werden. Die Volksbank Stutensee-Weingarten eG hat dies jedoch schon mehrere Male getan (wir berichteten) und hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen. Die Abteilungskommandanten der Abteilungen Blankenloch, Friedrichstal, Spöck und Staffort konnten sich diese Woche über Post von der Volksbank Stutensee-Weingarten eG, mit einer Zusage über eine Geldspende von 500€ je Abteilung freuen! Diese Spenden stammen aus den Erlösen des Gewinnsparens und werden zur Förderung der ortsansässigen Vereine und Organisationen eingesetzt.
Aufgrund der aktuellen Situation wurde diesmal auf die symbolische Scheckübergabe verzichtet, daher möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Volksbank-Weingarten eG für die großzügige Spende bedanken!