22f1414e44Die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Blankenloch zum Ausklang des Feuerwehrjahres 2013 fand am 6. Dezember 2013 wieder glänzenden Zuspruch bei den jungen Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen.

Nachdem sich die Jugendlichen bei Schnitzel, Pommes und Salat gestärkt hatten, wartete eine besondere Attraktion auf den Feuerwehrnachwuchs. Ein Menschen-Tischkicker, der im Feuerwehrhaus aufgebaut wurde, war nach einem übungsreichen Jahr rund um die Feuerwehrtechnik eine willkommene Abwechslung. Dieser wurde freundlicherweise vom Hüpfburg-Service von Thorsten Schaaf kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an dieser Stelle.

Ebenfalls freuen konnten sich die Jugendlichen der Abteilung Blankenloch über neue Jugendfeuerwehr-T-Shirts. Diese wurden als Weihnachtsgeschenk von Philipp Dörflingers Firma Hardflock gesponsert. Auch dafür besten Dank im Namen der Jugendfeuerwehr Blankenloch.